Zweiter Jakobsweg

Zweiter Jakobsweg · 12. November 2020
Ulm - Erbach - Biberach - Steinhausen - Bad Waldsee
Zweiter Jakobsweg · 04. November 2020
Nördlingen – Christgarten – Giengen – Oberelchingen - Ulm
Zweiter Jakobsweg · 01. November 2020
(Tag 2: Burg Wernfels – Altmühlsee – Gunzenhausen – Oettingen – Nördlingen) Ich weiß nicht, ob es den Regeln der Pilgerei entspricht, in allen Einzelheiten jeden Meter, meiner Radfahrt durchs sommerliche Coronien, mit Buchstaben und bunten Bildern zu schmücken. Vielleicht aber … doch?
Zweiter Jakobsweg · 29. Oktober 2020
Zugegeben, das zwanzigste Jahr im jungen Jahrtausend schwankt. Es schwankt mächtig! Hoch und Tief, bergauf und bergab, privat und beruflich, es schwankt, das mir schwindlig wird. Physisch und psychisch. Genauso verhält sich gerade die Chemo zu mir, mal fit wie der Turnschuh, nur zehn Minuten später zum Brechen übel, quasi das durchgängige Leben in diesem Jahr, wolkenwärts und tief im Graben. Ich könnte jetzt ein Traktat über schwankende Jahre beginnen, könnte vom verlorenen Jahr...
Zweiter Jakobsweg · 04. Oktober 2018
Das ist der ungekürzte Director’s Cut Jvon meiner spontanen Pilgerreise nach Nürnberg im Juni 2017.
Zweiter Jakobsweg · 22. April 2017
Im undogmatischen Pilgerforum begegneten sich einst zwei Pilgerseelen und feierten am 21 April ihre dreijährige Facebook-Freundschaft. Jetzt lernten wir uns auf einer historischen Pilgerroute endlich auch individuell kennen.
Zweiter Jakobsweg · 13. April 2017
13. April 2016 Unterhalb vom Bleßberg liegt die Itzquelle und das Dörfchen Stelzen.