Über mich:

Wenn du dir etwas aus tiefsten Herzen wünschst, dann bist du der Weltenseele näher.

Sie ist immer eine positive Kraft.

Paulo Coelho (The Alchimist) 

das müsst ihr wissen:

Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte, möchte aber nicht. Viel lieber gebe ich hier ein paar Eckdaten zu meinem Gemüt. Bin also … spontan, mit kompliziertem Gedankengeflecht, dabei bin ich Pazifist obwohl ich noch nie am Pazifik war. Gehe Sachen an, reise viel in Deutschland und Europa mit meinem Rad herum, interessiere mich für Geschichte und Geschichten anderer. Dabei höre auch gerne zu, erzähle ich auch gern. Häufig reichere ich gern mein Blut mit Adrenalin an, will unbedingt einmal in Santiago ankommen und liebe meine Tochter. Diese Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!


das dürft ihr wissen

Wenn man nichts kann und nichts weiß und das auch noch vergisst, bleibt einem nur noch ein Ausweg: man wird das was ich bin und ich bin noch nicht im Irrenhaus. Da mir der Numerus Clausus, den Zugang zum Studium verwehrte. Mit verwirrten Grüßen euer Ulli!